Wednesday, March 2, 2011

Pickels Peppers--Pots and Pans


Einer meiner Liebings Geschäfte in meiner Heimat war Pickels Peppers Pots and Pans. Ein süsses kleines Geschäft mit alles was das Herz von einer HobbyKoch/Bäcker höher schlagen läßt. Leider wohne ich nicht in Pontiac, sonder in Deutschland und so kann ich nicht eben dort einkaufen. Ich habe, aber vor kurzem ein super online Shop gefunden, es heisst: www.kuechenundhaushalt.de

Dort gibt es alles mögliche! Alles was man braucht um das Perfekte Dinner zu Hause nach zu machen. Dort kann man tolle Sachen auch fürs Bad und Haushalt finden. Eine von meiner Lieblings-seiten ist die über Pfannen.


Suchst Du eine Pfanne von Stoneline oder eine Fischpfanne  dann bist du hier Richtig! Ich bin immer auf der Suche nach einer schöne Pfanne. Heute bin ich findig geworden---Assheuer + Pott Schmiedeeiserne Servierpfanne!!! Der kleine(16 cm) kostet nur 10,50 €.  Da ich dabei bin eine kleine InHaus Catering Firma aufzubauen, kann ich dieser Pfanne gut gebrauchen. Mein Mann ist schon lange ein Fan von Schmiedeeisen, ich denke er wird sich auch freuen so eine Pfanne zu haben!

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...